Die sicheren Gewässer mal verlassen lohnt sich.

4 Gedanken zu “Die sicheren Gewässer mal verlassen lohnt sich.”

    1. Vielen Dank für so ein liebes Kommentar, Sabine. Das habe ich nämlich vergessen, zu schreiben. Es duftet so herrlich, wenn das ganze vor sich hin brutzelt. Ich weiß es nicht, woran es liegt , an Gewürzen oder Tomatenmark ? Vielleicht an der Aubergine ? Einfach herrlich 😊Viele liebe Grüße , anna

      Gefällt 1 Person

    1. Auf jeden Fall. Ich bin ein großer Fan von diesen …( ich nenne sie komisch 😅) Läden mit afrikanischen & arabischen & indischen Lebensmitteln ( oft in der Nähe von Bahnhöfen platziert ) mit zig Gewürzen / Pasten usw …wenn du mal so einen Laden in der Nähe hast und da noch nicht eingekauft hast- ist wie Urlaub & Neuland in einem. Meistens ist es auch preiswerter als in Supermärkten.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s