Herzhaft aber herrlich.

4 Gedanken zu “Herzhaft aber herrlich.”

    1. Liebe Birgit , das stimmt ! Unser Körper braucht auch Kohlenhydrate und du backst ja jeden Tag mit Leidenschaft was neues- das finde ich richtig beeindruckend. Ich bewundere immer deine Kuchen auf Instagram. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel ☀️☀️☀️Hast du diese Befürchtung nicht mehr, viel zu zunehmen ? Das ist schon ein tolles Gefühl, so viel leichter zu sein oder?40 Kilo sind schon jede Menge harte Arbeit 👏👏👏👏

      Gefällt 1 Person

      1. Vielen lieben Dank 😚 ich möchte einfach nicht mehr zunehmen, das hat sich bei mir im Kopf verankert 😆 nach Urlaub und Feiertagen gibts eben mal weniger KH, aber auf das Stückchen Kuchen täglich verzichte ich nie. Ich habe in “ schweren “ Zeiten kaum Kuchen gegessen, gerade der Angst wegen, noch mehr zu wiegen , das ist nun vorbei 😉😉😉 so hart war das gar nicht, wenn man erst mal weiss, wie 👍 ich wünsche dir auch ein schönes WE, also Sonne haben wir ausreichend. Liebe Grüsse Birgit

        Gefällt 1 Person

  1. Birgit, das stimmt-das war bei mir auch so. Als ich nach meinen Schwangerschaften ganz mollig und rund geworden bin, habe ich zwar nach Lust und Laune gegessen, aber nicht süße Sachen. Da dachte ich auch immer : oh, das darf ich nicht. Jetzt gönne ich mir 1-2 Stück Kuchen am Wochenende, selten in der Woche. Liebe Grüße zurück 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s