Immer on time 😁

3 Gedanken zu “Immer on time 😁”

  1. Was fuer ein Zufall, Anna. Ich habe Ministollen gebacken mit Marzipan. Leider waren die nach 4 Tagen ziemlich trocken. Da habe ich daraus eine Art Pudding gemacht……war dann eben ein Stollen Pudding. Eine besinnliche und froehliche Zeit. Wir gehen erstmal Skilaufen und danach am Ofen selbstgebackene Kekse essen. In diesem Sinne froehliches Fest , Sabine aus Wendake/Quebec

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist auch eine tolle Idee !!!! Ein toller Nachtisch bestimmt. Vielen Dank und ganz viele liebe Grüße nach Kanada ❤️ Das hört sich sehr gemütlich an : nah am Ofen & Kekse. Wir schauen uns gerade eine sehr alte Verfilmung von „ der Zauberer von Oz „ ❄️

      Gefällt mir

    2. Und ich weiß nicht warum, aber meine Stollen sind meistens auch vertrocknet nach ein paar Tagen 😰 der Konfekt schmeckte heute sehr gut …aber da ich mit Ehrgeiz daran ständig nasche, werde ich es nicht prüfen können, ob der auch so trocken ist nach ein paar Tagen 😁

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s