Allgemein · Vegan by Ann

Prinzessin auf Gummibärchen.

Ich gebe zu: Frühstück im Bett ??? Nein, definitiv nicht : DANKE !!!! Nicht in meinem Bett.
Ich hasse Krümel auf dem Laken , sämtliche Essensreste. Im Urlaub stört mich sogar jedes kleinste Sandkörnchen. Um so verwundert war ich denn am letzten Samstag als ich aufgewacht bin und etwas ziemlich großes , relativ gummiartiges auf meinem Rücken klebte …ich nahm dieses Ding vorsichtig in die Hände und stellte halb verschlafen …was macht denn ein Gummibärchen in meinem Bett ???? Klar …bei drei Kindern, die fanatisch sind , ihren Freiraum in unserem relativ kleinen Haus, dauernd im Schlafzimmer der Eltern zu suchen, Tag und Nacht . Unser Bett ist ein Platz zum Toben , Lesen ,Musizieren und Naschen 😱 und neulich auch zum Fotos machen von meinem Frühstück : salted caramel Granola auf griechischem Joghurt mit Birne.
Ich drehte das Gummibärchen in meinen Fingern , da kam mein Mann unter der Dusche raus und meinte verwundert …“ sag mal …kann das sein??? ich hatte ein paar kleine Haferflocken im Haar …Oooooops ….
Bei uns ist halt alles möglich …Prinzessin auf Gummibärchen & Flocken im Haar und mehr 😁

BBEEB9EA-6586-46E1-AC14-F856DD6D60E8

🍯🥜Salted caramel granola 🍯🥜:

180 Gramm Haferflocken ( grob und zart gemischt )
150 Gramm Nüsse ( ich hatte Walnüsse und cashew )
60-70 Gramm Agavendicksaft
60 ml Olivenöl
1 TL Meersalz
6 El beliebige Samen :Chia ,Sesam , Leinsamen usw

Alle Zutaten in einer Schüssel gründlich vermischen. Auf einem Backblech, auf dem Backpapier verteilen und bei 150 Grad 30 Minuten backen. Dabei besonders in den letzten 5-7 Minuten im Auge behalten , denn die brennen leicht an. Auskühlen lassen und in einer Dose aufbewahren.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

F10F3CEA-9F7C-45BC-8A32-ADFEC9181729

🌰🍐🥜Joghurt mit Birne & granola🥜🍐🌰

Für 2 Personen

2 Birnen
250 Gramm griechischen Joghurt
2-3 Fäden Safran
Eine Prise Vanille
2-3 El Zucker
2-3 El Granola

 

Das Wasser im Topf mit Safran , Vanille und Zucker zum kochen bringen. Die Birnen enthäuten und halbieren , für 8-10 Minuten kochen. Etwas auskühlen lassen. Joghurt auf dem Teller einrichten , Birnen in die Mitte platzieren und mit Granola bestreuen.

2F62CD75-04B6-42C4-9E1F-91BCB47446C2

Advertisements

Ein Kommentar zu „Prinzessin auf Gummibärchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s