Motivation unter null , Thermometer weit unter null 🙄🙄🙄

2 Gedanken zu “Motivation unter null , Thermometer weit unter null 🙄🙄🙄”

  1. Ich glaube, das werde ich mal nachkochen und mich über Donna Hay informieren. Bin gespannt, was ich noch für Rezepte finde 🙂
    Das mit dem joggen bei so kalten Temperaturen ist echt unangenehm. Wir haben hier gerade -20 Grad und da jogge ich nicht mehr 😀 bis -10 ist ok, alles andere schadet mehr als das es nützt.
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo 😊 Donna Hay hat super tolle Rezepte, schaue dich im Netz um, da findest du ganz bestimmt einiges. Ich habe auch gerade in einem Café in einer „Essen & Trinken „ Ausgabe auch einen Artikel über sie mit den Rezepten aus dem neusten Buch entdeckt.
      Hier bei uns sind es im Moment noch angenehme bis -7 Grad und ich war schon so lange nicht joggen. Ich musste gestern raus an die frische Luft. Das hat gut getan, klar wie immer erst nach dem Lauf spürt man die Freude 😁liebe Grüße , Anna

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s