💞Gone do nothing 💞

2 Gedanken zu “💞Gone do nothing 💞”

  1. Tja Anna, bei uns existiert der Satz: “ I gonna do nothing“ nicht wirklich, denn selbst in der Meditation mache ich etwas:) Das Leben ist so kurz, dass es wichtig ist, es von allen Seiten zu geniessen, mit oder ohne Keks. Sommerlichen Gruss aus Montreal, Sabine

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, das stimmt, Sabine. Man tut immer irgendetwas. Als ich jünger war, konnte ich aber tatsächlich komplett abschalten und an nichts denken, ein paar Sekunden. Jetzt ist es weg 😰 liebe Grüße , Anna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s