Ich bin wunderbar …in Eis machen !!!!

4 Gedanken zu “Ich bin wunderbar …in Eis machen !!!!”

  1. This text is very deep, you must think like that always everyone is special even more for ourselves. Everyone is beautiful, amazing, funny, attractive, etc, when we realize it, someone else will realize it as well, and then everything makes sense. We should be happy by ourselves to be ready to be happy with someone else. You are on the way keep going.

    Ps: Amazing text congratz.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe noch nie Eis selbst gemacht… Auf Grund der ganzen Zwetschgen, die wir dieses Jahr haben (und die echt so viele sind, dass man gar nicht mehr weiß wohin), hab ich aber mal überlegt, ob man damit nicht eins machen könnte! 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Christine , ich habe kein Rezept für Pflaumeneis , was ich dir weiterempfehlen könnte. Ich könnte mir sehr lecker ein Vanille-Eis mit warmen Zwetschgen vorstellen. Falls du Karamell magst, ist sicherlich das Rezept hier auch sehr lecker. Generell finde ich: Eis machen geht wirklich nur mit der Maschine . Selber mit dem Mixer ab und zu mixen und immer wieder in das Tiefkühlfach legen, bringt meiner Meinung nach nicht die gewünschte cremige Konsistenz. Seitdem wir unsere Maschine haben, möchten vor allem die Kinder kein anderes Eis mehr essen. Das gekaufte Eis liegt Monate lang ungerührt im Eisfach. Ich wünsche Dir einen schönen Rest Sommer und gutes Gelingen in der Küche mit Zwetschgen. Liebe Grüße , Anna

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s