Wie getrackt…

4 Gedanken zu “Wie getrackt…”

    1. Ich weiß nicht mehr, woher ich das Rezept kenne, aber es ist wirklich sehr sehr lecker und vor allem : im indischen Essen magst du ein Gewürz nicht, kannst du es ruhig weglassen, denn bei so viel Würze fällt es nicht auf. Naan Brot liebe ich !!! Egal, wie voll ich bin, naan gehört für mich immer zum dhal oder paneer oder curry ( und Reis …ich habe Schwäche für Kohlenhydrate 😅) ich kenne ein fantastisches, schnelles Rezept für Naan mit Joghurt und ohne Hefe. Gebacken wird in der Pfanne- das Rezept muss auf meinen Blog hier.es ist einfach und der Teig ist so schön weich . Und aus Australien kenne ich eine verrückte Camping – Variante von Naan, die ich liebe : gekaufte tortillas, gerieben mit Knoblauch, mit viel Butter in der Pfanne gebraten 😍 oh ja …Naan 😍😍 ich denke, ich muss mal nach Indien 🇮🇳

      Gefällt 1 Person

      1. Hihi kann ich total empfehlen! ☺️ Ich war zwar nur mal mit der AIDA da, aber wir waren in Mumbai, Goa und Mangalore und haben dadurch ein paar verschiedene Ecken gesehen, was wirklich toll war 🥰 darüber werde ich auf meinem Blog bestimmt auch nochmal schreiben ☺️ wir waren in verschiedenen Tempeln und auch auf einer Gewürzplantage das war toll 🥰

        Gefällt 1 Person

      2. Ich wusste nicht, dass AIDA auch in Indien unterwegs ist ☺️ mein Mann und ich samt Kind no.1 haben eine AIDA- Kreuzfahrt griechenland – Türkei – Zypern ( vor Jahren schon 🙈) und so schön wie die Strecke war, fanden wir Kreuzfahrten anstrengend und langweilig, alles zugleich. Wir sind eher abseits von Massen, auch mit den Kindern und in der Urlaubssaison suchen wir ruhigere Orte.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s