Australia Day 2019

2 Gedanken zu “Australia Day 2019”

  1. So, jetzt möchte ich aber wissen, ob Du das Nackerpatzl gefragt hast, warum nackt? Einfach so oder warst Du auf einen Nudistenstrand? Ich fand die Geschichte auf jeden Fall witzig und musste echt lachen XD
    Den Salat mache ich auf jeden Fall nach!! Ich liiieebe Linsen. Die rote Bete kenne ich tatsächlich nur als eingelegter Salat. Ich freue mich scon auf die Sauerei. Vielleicht kann ich damit wieder den Postboten erschrecken *g*.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s