Knusperoliven.

26 Gedanken zu “Knusperoliven.”

  1. Guten Morgen Anna, ich habe soeben deinen Blog entdeckt … super … auch ich backe fast alles selber … und heute werden die Knusperoliven ausprobiert, alle Zutaten zuhause …
    bei diesem Regenwetter – da mag ja Frau nicht raus – stöbere ich auf deinem Blog.
    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Sonntag
    Hilde

    Gefällt mir

      1. 🙈😅 so geht es mir auch. Der warme Kuchen duftet immer so verlockend und ich weiß : der wird garantiert krümeln wenn ich den anschneide …mache ich trotzdem 😅 die Knusperoliven so lecker, trotz mehrmals backen oft den Mund verbrannt 😅keine Geduld oder foodie – Gene 🧬. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

        Gefällt 1 Person

  2. Die sehen fantastisch aus und schmecken sicher ganz fantastisch auch zum Aperol oder zum San Bitter. Danke für das tolle Rezept (und die tolle Seite mit all den genialen Rezepten zum Träumen und all den Geschichten zum Schmunzeln!) 🙂

    Gefällt mir

  3. Liest sich sehr lecker und schmeckt ganz bestimmt auch so!
    Sehr schön und interessant hier zu lesen.
    Liebe Grüße von Hanne und ich hoffe, dass ich nun auch noch den Button zum Folgen finde. 🌞🍀🌷

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen, Hanne 🌺 vielen Dank für die netten Worte. Da fragst du echt wahrscheinlich die schlechteste Kennerin in Sachen Technik & Buttons …ich klicke immer sehr falsch 😅 da ich immer ein Handy nutze und einen blog folgen möchte, kommt bei mir das Zeichen folgen mit einem kleinen grauen + Punkt , wenn ich nach unten scrolle. Ich mache sich sehr viel über WordPress – app ( die ist zum Glück sehr sehr einfach eingebaut 😅) ich hoffe, ich konnte dir helfen . Hab einen schönen Tag 🌸Anna

      Gefällt mir

      1. Dieses Kreuz klicke auch ich immer an, aber funktioniert leider nicht. Mache eigentlich auch alles, außer einen neuen Beitrag schreiben, über mein Handy und es gibt in den Widgets, im Bearbeitungsmodus das Angebot zum Folgen deines Blogs, das du dann nur irgendwo im Blog ruberholen und speichern musst.
        Hoffe auch, ich konnte dir helfen und wünsche dir auch noch einen richtig schönen Tag 🌞🍀🌷

        Gefällt mir

      2. Hmmm …vielleicht ist es nur eine kurze technische Störung. Ich schaue mir das später an. Vielen Dank für die Info !!! Da muss auch wieder wahrscheinlich mein Mann engagiert werden 😄vielen Dank 💁🏻‍♀️💁🏻‍♀️💁🏻‍♀️

        Gefällt mir

      3. Nö, ist immer so dass es nach anklicken kurz grün wird und sofort wieder dunkel, wenn ich weiter scrolle. Aber im Bearbeitungsmodus unter Design und darunter den Wisgets findest du alles 😉🌞🤗

        Gefällt mir

      4. 🙈das hört sich sehr kompliziert an, Hanne … 😅 das muss dann mein Mann übernehmen. Es kann auch sein, dass ich bei der letzten Änderung was zufällig geklickt habe …was mir manchmal passiert …was nicht so gut ist 🤣

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s