Und dann kam Molly …

26 Gedanken zu “Und dann kam Molly …”

  1. Ohhhh wie süß der kleine chow chow doch ist 💖
    Das mit dem Wetter kenne ich. Es regnet, dann schneit es, dann haben wir fast 20 grad… es kann sich nicht entscheiden…😑
    Aber diese leckeren brownies versüßen den Tag! Die sehen sehr lecker aus! Hab einen schönen Abend! LG Jacqueline

    Gefällt mir

  2. Liebe Anna, zuerst einmal möchte ich Danke sagen, dass Du meinem Blog sl4lifestyle folgst. Ich freue mich sehr. Allerdings würde mich sehr interessieren, wie Du auf mein Web-Magazin gekommen bist und welcher Beitrag Dir so gut gefallen hat, dass Du nun meine sehr willkommene Followerin geworden bist? Gerne erfahre ich das, um mehr auf die Bedürfnisse meiner Leserinnen und Leser eingehen zu können.
    Ich bin sehr gespannt auf Deine Beiträge und vor allem auf den kleinen Hund, der nun mit Euch zusammen die Welt erobern kann.
    Hab eine schöne Woche.
    LG
    Sabine von sl4lifestyle.

    Gefällt mir

    1. Hallo Sabine , vielen Dank für deine liebe Nachricht . Ich habe dich in WordPress durch suche – Funktion gefunden. Da ich selber sehr viel Reise und reisen liebe !!!! Vermute ich : werde ich zu deinem treuen Follower über Jahre !!!! Liebe grüße Anna 💁🏻‍♀️

      Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank 💖ich muss nach fast 4 Wochen mit 3 Kindern und 1 Welpen sagen : Gott sei dank haben wir uns 2 Welpen nicht geholt, was wir vorhatten …und im Nachhinein habe ich viel fehl- gekauft …😅

      Gefällt mir

  3. Liebe Anna, deine Fotos sehen toll aus! Deine Rezepte sind für mich leider mit Weizenmehl, das ich als sehr gesundheitsschädlich betrachte. Daher habe ich eine Frage, ob du schon das eine oder andere Rezept mit den Pseudogetreiden ausprobiert hast?
    Mein Blog beinhaltet weizen- ja sogar getreidefrei Ernährung, von der ich überzeugt bin, dass sie ganzheitliche Heilung bringt.
    G´sunde Grüße, Martina 😉

    http://www.takecarekomplementaer.blog

    Gefällt mir

    1. Hallo Martina , vielen Dank für deine netten Worte. Ich backe jetzt seit langem mit Dinkelmehl. Andere Mehlsorten von Kokos bis Kürbiskern habe ich sogar zu Hause😅aber es fehlt immer Zeit, nach Rezepten zu suchen. Ich schaue mich gleich bei dir auf dem Blog um ☀️!!! Genieße den April , Anna 💁🏻‍♀️

      Gefällt 1 Person

    1. Danke 🌸ja, total viel !! Molly ist eine richtig liebe und süße. Manchmal stellt sie alles auf den Kopf und em
      Ende des Tages merkt man, dass es mehr Pflichten sind als sonst, aber dann kommt sie Schwanz wedelnd und kuschelt – dann ist alles vergessen 😅 hab einen schönen Abend & liebe Grüße 💁🏻‍♀️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s