Eine Stadt, in der ich niemals schlafen gehe…

19 Gedanken zu “Eine Stadt, in der ich niemals schlafen gehe…”

    1. Vielen lieben Dank, Irène 🌺 😅 ich würde auch Molly bevorzugen, auch wenn das Eis wirklich sehr lecker war und ich Unmengen davon gegessen habe🙈 als ich wiederkam, nach 3 Tagen, war der Hund aus dem Häuschen !!! Freude pur. Hab einen schönen Tag 💁🏻‍♀️

      Gefällt 1 Person

    1. Danke 🌺 molly ist richtig groß geworden , ich staune auch, wie schnell das ging 😱 ich denke schon an Hundenachwuchs …🙈 …einen kleinen süßen chow – Rüden 😍 Lissabon ist auf jeden Fall sehenswert !!! Eine Stadt, so faszinierend, wie keine andere. 😙

      Gefällt mir

  1. Ich bin ganz bei dir . Lissabon ist meine LieblingsStadt….hab es sofort am ersten Bild erkannt. Seit der Geburt meiner Tochter bin ich leider nicht mehr dagewesen und so lange wir unseren Hund haben werde ich auch nicht fliegen .Aber eines Tages werde ich ihr meine Lieblingsstadt zeigen….

    Gefällt 2 Personen

    1. Ein Crash der App nach dem anderen lässt mich nicht weiterschreiben 😅 ich, frische Hundebesitzerin, habe auch erstmal im Moment bedenken, was wir denn für Urlaub machen. Vielleicht hast du Tipps für uns ? 3 Kinder & 2 erwachsene und 1 Welpe sollen glücklich gemacht werden ☺️ am bestem mitten in der Natur🌲🌳🌱🌿🌷🌹🥀 ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Osterzeit 🌸 liebe Grüße, Anna

      Gefällt mir

    1. Vielen Dank, Stef. Ich habe heute morgen deinen Beitrag gelesen und gedacht : da war ich auch gerade und es ist so schön, zu lesen, dass die anderen auch so empfinden wie ich und die Stadt auch mögen, dieselbe Orte und leckere Pasteis de Nata usw 😅 nur Eis von Santini mag ich nicht 🙈😅 hab eine schöne Osterzeit und wir lesen voneinander ganz bestimmt bald 💁🏻‍♀️💁🏻‍♀️💁🏻‍♀️🌸🌺🌸☀️☀️☀️

      Gefällt 1 Person

      1. Ganz bestimmt ☺️ ich hab grad mit dem Blog angefangen, weil ich schon viel herumgekommen bin und mich so gern übers reisen austausche. Bin noch dabei alle Funktionen hier bei WordPress zu entdecken, aber ich hab immer mehr Ahnung 😂😁 ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostertage Anna 🌸💝☺️

        Gefällt 1 Person

      2. 😂😂😂 oh ja…das könnte von mir kommen: Funktionen bei WordPress, liebe Stef, begreife ich bis heute nicht 🤣manchmal stelle ich etwas um und bitte diverse Kollegen & Ehemann & Cousin um die Hilfe 🙈 vielen Dank 🌺das Wetter ist so traumhaft ☀️wir sind heute morgen in den Garten gegangen und werden erst heute Abend wieder reingehen 🌸☀️🌸

        Gefällt mir

      3. Ich sitze grad in Eupen (Belgien) im Park, da mein Partner in der Kirche arbeitet und da jetzt grad Messe ist. Gleich unterbricht er meine Sonnenanbetung und dann wollen wir ein grooooßes Eis essen gehen 🍧😁 genießt die Sonne!! ☀️

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s