Das Leben ist voller Überraschungen …

12 Gedanken zu “Das Leben ist voller Überraschungen …”

    1. Stef, glaub mir : meine Kinder sind die strengsten Tester …😅 es ist tatsächlich einfach und lecker, ich hatte etwas Bedenken : Tomatensaft & Tomaten – zu tomatig , aber es ist angenehm säuerlich.

      Gefällt mir

    1. Guten Morgen Liv, vielen Dank für deine lieben Worte ❤️viele Grüße zurück aus Herford direkt zum hohen Norden 🌸☀️🌸🌲 Molly ist unser Sonnenschein, auch wenn sie vieles anstellt, manches durcheinander bringt und ihre Nase in jeden dreck stecken muss 🙈 gerade habe ich den Hund vom Mehl befreit ( die Nase ) und Zucchini – Reste aus dem Fell rausgekämmt : wir haben Zucchini – Hörnchen gebacken 😅

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s