Pause auf französisch.

30 Gedanken zu “Pause auf französisch.”

    1. Brigitte , auf jeden Fall lohnt es sich. Die Zubereitung ist unkompliziert und wenn man so gerne wie ich Hefekuchen mag, findet man an so einem Brioche Freude zum Tee am Nachmittag . Und wir hoffen mal, auch in der Sonne draußen ☀️ ich wünsche dir ein schönes Wochenende & liebe Grüße , Anna 🌸

      Gefällt 2 Personen

      1. Hefekuchen hatte ich bisher selten zum Kaffee gewählt. Er ist weich und macht wohl nicht so dick wie ein Käsekuchen, der seit jeher mein Favorit ist.
        Warum man auf bestimmte Sorten steht, ist eh ein Rätsel 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. 😁 es ist so schön, dass wir alle unterschiedlich sind und verschiedene Vorlieben in Sachen essen haben. Mein Mann nimmt Sahnetorte mit Doppel- Sahne daneben oder Käsekuchen mit Haufen Sahne in jedem Café draußen. Zu Hause mault er nicht so viel rum, aber zu jedem brioche braucht er Sahne : dreifach oder Creme Double und etwas fruchtiges, wo ich mit “ohne alles “super glücklich bin. Hab ein schönes Wochenende & liebe Grüße , Anna

        Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank ❤️ das kann ich mir auch gar nicht vorstellen. Mein Mann und ich waren wie gefesselt vor dem Fernseher und haben uns die Flammen angeschaut. Wir konnten es gar nicht glauben. Vor ein paar Wochen hat es bei uns im Ort auch gebrannt, sehr lange. Eine Dachgeschosswohnung. Immer, wenn ich vorbeifahre und mir die abgebrannten Reste angucke, wird es mir schwer ums Herz. Und es ist nur eine Wohnung im normalen Wohnhaus. Sehr traurig. Hab ein schönes Wochenende 🌸

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, das kann ich gut verstehen. Da ist sicherlich auch mehr verloren gegangen als nur ein bisschen Holz und Steine.

        Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und weniger Schwermut! Viele Grüße! C.

        Gefällt 1 Person

      2. Vielen Dank ☀️es ist im Moment schwierig, unser kleiner Welpe hatte gestern einen kleinen med. Angriff unter beiden Augenlidern. Molly trägt jetzt für 8-10 einen Halskragen und leidet. Wir leiden alle mit 😢

        Gefällt mir

      3. Oh, ja, das ist unangenehm. Bleibt sie auch an jedem Türrahmen hängen? Unsere Hündin hatte nach ihrer Kastration zunächst echte Problem damit, ihre Kragenbreite einzuschätzen.

        Gefällt 1 Person

      4. Ja 😢 ganz schlimm. Türrahmen und Büsche. Die ist auch manchmal so stürmisch 😰 ich have einen weichen Stoffkragen bestellt , denn Molly wird ihn 8-10 Monate tragen müssen 😰😰drück uns die Daumen, dass alles klappt 🍀

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s