Eismädchen …

19 Gedanken zu “Eismädchen …”

  1. Ein toller Beitrag und man bekommt schon beim Lesen großen Appetit auf das Eis, dessen Rezept du für uns zur Verfügung stellst! Ich jedenfalls werde mir keine Eismaschine zulegen, denn es ist gefährlich, so etwas in den vier Wänden zu haben! 😊
    Gefahr: mindestens jeden zweiten Tag Inbetriebnahme des Geräts und am Ende der Woche mindestens zwei Kilo mehr auf den Hüften! Seeeehr gefährlich … 😊

    Liebe Grüße
    Sella

    Gefällt 2 Personen

    1. 😂😂😂 guten Morgen, liebe Sella. Ich sagte damals zu meinem Mann, als die Maschine kam: das ist unser erfolgreicher weg von XS zu XL …😂😂😂und ja…da ist schon etwas dran nach dem langen Winter 😂 liebe Grüße& hab einen schönen Sonntag ☀️💖🍦☀️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s