Auf dem Hundeplaneten angekommen …

6 Gedanken zu “Auf dem Hundeplaneten angekommen …”

  1. Hi Anna, danke für das Birnenkuchenrezept und viel Erfolg mit Molly. Den Kuchen werde ich gleich nachbacken. Und ich habe mir schon mal überlegt, das Kühlschrank öffnen Geräusch mit dem Handy aufzunehmen für den Spaziergang draußen 😂😊😍

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Morgen ☀️ das ist eine super Idee mit dem Aufs Handy aufnehmen 😂😂😂ich hoffe , der Kuchen wird Dir schmecken 🧁 ich sag’s dir – letzte Nacht ließ ich Molly raus ( sie trinkt im Moment so viel 🙄🙄🙄) und im Dunkeln konnte ich sie natürlich nicht wieder finden. Meine mehrmals “komm Molly “ hat sie völlig ignoriert 🙄ich ging in die Küche, machte ganz laut die Kühlschranktür auf und sie war sofort bei mir 😄

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s