My american dream.

31 Gedanken zu “My american dream.”

    1. Vielen Dank, Elisabeth 💕 das Eis ist nicht jedermann Sache, mein Mann hält auch nicht so viel von 😊 Caeser salad ist auch sehr lecker ! Den esse ich zwar selten, aber gerne. Hab einen schönen Tag & liebe Grüße ☀️⛱Anna

      Gefällt 2 Personen

    1. 😅 Danke💕 ja, ich mache mir da eine kleine Illusion, das wäre kalorienarm…zum Glück fahren wir nicht in den Urlaub, dann brauche ich keine Bikini- Figur 😉 Hab einen schönen Tag & liebe Grüße ☀️

      Like

    1. Oh Nicole, ich habe bis “ vor Ally und Haley “ kein spaghetti Eis bestellt, sondern immer von der Portion meines Mannes genascht😅 aber diese Zeit mit meinem eigenen großen Teller voller Eis und Erdbeeren war schon toll !!!! Und nice cream habe ich irgendwann letztes Jahr probiert und mich auch total verloren !!! So lecker, ich liebe erdnussbutter und Erdnüsse 😍 jetzt stöberte ich nach neuen Rezepten und demnächst wird nice cream mit Erdbeeren getestet 😍 hab einen schönen Tag 💁🏻‍♀️ Anna

      Gefällt 1 Person

      1. Das erste eigene Spaghetti Eis?? Puh, da hast Du ja die letzten Jahre was versäumt… 😉
        Ich mache bei meinem Erdnuss Nicecream meist noch einen Löffel Kakao rein. Mmmh!! Ich habe es mal mit Himbeeren getestet, aber das konnte nicht mithalten.
        Dir auch einen schönen Tag!
        Nicole

        Gefällt 1 Person

      2. Das ist ein super Tipp , ein bisschen Kakao rein !!! Habe noch ein paar gefrorene Bananen im Tiefkühlfach 😁 aber Himbeeren & erdnussbutter klingen auch super ( hatte mal ein Brownie mit Himbeeren & Erdnussbutter – Klecksen gebacken von Jamie Oliver – so so so lecker !!!! ) meine Bananen reichen auch für beide Optionen ausprobieren 😁vielen Dank, Nicole 💕

        Gefällt 1 Person

  1. Nice Cream klingt köstlich. Wird bald ausprobiert. Und Spaghettieis habe ich vor ein paar Jahren in Berlin entdeckt. Seither liebe ich es. Für mich ist es die leicht eingefrorene Sahne unten, die so köstlich ist.

    Gefällt 2 Personen

    1. Vielen dank💕 Spaghetti Eis ist schon etwas besonderes, ich mag diese kleine süßen schoko – Späne so gerne. Das nice cream fand ich aber auch sehr sehr lecker, ich liebe Erdnüsse & erdnussbutter. Banane als Frucht würde ich immer liegen lassen 😅 hab einen schönen Tag & liebe Grüße , Anna

      Like

  2. Hört sich gut an und “what’s not to like about peanut butter and bananas”? Das war übrigens auch Elvis’ Lieblings-Eiskombination (allerdings vollfett).
    Nicht alles “nice” Eis schmeckt allerdings wirklich nice. Gestern habe ich einen ganzen Becher einer neuen Sorte veganes 250-Kalorie Schokoladen-Mandeleis weggeschmissen, weil es einfach scheußlich schmeckte.
    LG aus Maine,
    Karin

    Gefällt 2 Personen

    1. Oh, das kenne ich auch sehr gut, Karin. Wie viele solche Sachen landeten auch bei mir im Müll 😢 ich hatte letztens hier salted caramel Eis in der Sorte : proteinreich & wenig Zucker . Das war sehr sehr lecker! Liebe Grüße zurück ☀️☀️☀️

      Gefällt 1 Person

  3. Es wird zwar langsam kühler – aber wer kann bei einem guten Eis schon widerstehen. 🙂
    Danke für das Rezept – ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank für deine lieben Worte 💕 ja…ich weiß es auch nicht …kühl und nass , aber meine Eis – Lust vergeht nie ! Ich habe mir heute eine mini – Portion Bananeneis gemacht 😅 viele liebe Grüße ☀️Anna

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar