Willkommen im Paradies 😍😍😍

22 Gedanken zu “Willkommen im Paradies 😍😍😍”

  1. Jetzt sitz ich hier, hochschwanger, und träume von Brasilien. Heute auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt hab ich schon ein Flugzeug meines Arbeitgebers gesehen und hätte heulen können. Ich hab‘ akutes Fernweh, gepaart mit meiner Schwangerschaft… keine gute Idee! 😄 Aber dein Beitrag war wie ein kleiner Urlaub! Und notfalls gibt‘s Zucchini Cracker! 😃😘❤️

    Gefällt 1 Person

    1. 😀 ich verstehe dich so gut. Ich habe hier einen kleinen Mann, namens Leo , der kaum abwarten kann, wieder in Rio zu landen! Wenn er mit Fred telefoniert, höre ich nur … Fredchen, ich vermisse dich … Leo ich vermisse dich auch !!! Ich konnte dann auch immer wieder heulen … zum Glück gibt es Kohlenhydrate … und mein Bauch wächst zusammen mit deinem und wird zu einer runden Kugel😅 ich muss unbedingt nachlesen, Was bei dir so geschieht. Weihnachtsmarkt ist auch toll , Weihnachtsdekoration in der Hitze finde ich etwas seltsam irgendwie -passt nicht … fühl dich dolle gegen Fernweh gedrückt 😘

      Gefällt mir

    1. ❤️❤️❤️Vielen Dank ❤️❤️❤️ die Dose mit Crackern ist schon wieder leer … und ich denke … bald legen wir los mit Weihnachtsbäckerei. Heute habe ich mit der Klasse von meinem Sohn ( 24 Erstklässler ) mit zwei anderen Mamis Kekse gebacken … ich werde von Teig ausrollen & Elche ausstechen träumen 😅 viele liebe Grüße !!!!

      Gefällt mir

    1. Daniela , als ich diese Pension entdeckt habe, schrieb ich sofort dem Besitzer : bitte, ich möchte das Zimmer & diese Bettwäsche & alles wie auf dem Bild . Wir kamen an und es war noch viel viel schöner als auf dem Bild. Paradies. Wir wissen jetzt, dass wir Bach Brasilien im Oktober 2020 wieder fliegen, aber ich weiß nicht leider , ob nochmal Rio und Búzios. Vielleicht eher Norden. Auf jeden Fall kann ich dir Brasilien & Buzios sehr empfehlen. Es ist so ruhig & entspannend dazusein. Hab einen schönen Tag & liebe Grüße , Anna .

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Anna, auch ich war sofort von dem Zimmer und dem herrlichen Ausblick begeistert 🙂 . Wenn ich nach Brasilien reise, dann MUSS auch ich unbedingt dorthin … gefunden habe ich die Pension schon im Netz 😉 . Herzlichen Dank für den Tipp!
        Auch dir noch einen schönen Tag & liebe Grüße aus Wien … Daniela

        Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank , Stefanie ❤️ ich bin im Moment neben weihnachtsbäckerei auch im cracker – Fieber !! Gerade 2 neue Rezepte liegen bereit in der Küche für diese Woche. Falls die gut sind, wird es neue cracker – Rezepte auf meinem Blog geben ☺️ liebe Grüße & einen schönen zweiten Advent . Anna

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s