💕Kipferl 💕

6 Gedanken zu “💕Kipferl 💕”

    1. 😄 genau ! Wenn ich in die Dose schaue, kann ich vom wahren Glück reden, wenn ich noch 2 Kekse erwische 😉 irgendwie habe ich keine Lust mehr , Plätzchen zu backen und hoffe, dass keiner nach denen verlangt 😅 vielleicht habe ich schon im Kopf das Neue Jahr und gute Vorsätze ? Wahrscheinlich ! Die Geschichte, als Filou in unser Haus reinspazierte und als erstes sich an Mollys Napf satt gegessen hat kommt bald, so ein schöner Tag und so ein lieber Hund 🐶 liebe Erika, viele Grüße und einen schönen Nachmittag ☀️

      Gefällt 1 Person

    1. 😄 das ist auch eine gute Idee !!!! Ich habe heimlich Spekulatius & Lebkuchen auf dem Weihnachtsmarkt gekauft, falls ich nächste Woche zu nichts komme. Aber ich denke eine Runde Kipferl wird es noch geben. Viele Grüße direkt nach Indien, liebe Irène💕

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s