Die echten Krisen bewältigt man mit einem Salat …

15 Gedanken zu “Die echten Krisen bewältigt man mit einem Salat …”

      1. 😄😄 Aber hast du gesehen: Bikinis sind reduziert wie verrückt! Komisch, dass sie dieses Jahr ungenutzt bleiben. 😄 Na, dann laufen wir halt alle im Dezember in Bikini rum. Noch abstruser wird dieses Jahr dadurch auch nicht mehr, oder? 😄

        Gefällt 1 Person

      2. 😂😂😂 ich habe tatsächlich überlegt, ob ich 1-2 Badeanzüge kaufe … aber die zwei vom letzten Jahr sind noch ganz intakt … und die Grenzen , die ich überqueren möchte ( und zwar schon im September 😓 der Flug nach Brasilien 😭😭) immer noch zu sind & vermutlich zu bleiben … habe ich doch überhaupt nichts gekauft – sehr vorbildlich , ich wollte ja auch mitten im Hochsommer eine Strickjacke kaufen 🙈😅 Dezember im Bikini könnte klappen 😍😍😍in Ipanema & Bondi Beach … 😅

        Gefällt 1 Person

      3. Oh nein! Aber klar, Brasilien scheint momentan in weiter Ferne 😥
        Du wirst sehen, wenn du im November Badeanzüge für Bondi Beach suchst, springen dabei 4 Strickjacken raus! 😄😄 Hach… Ipanema, Bondi Beach,… dieses Jahr ist nicht leicht für uns Fernweh Geplagten! 😥

        Gefällt 1 Person

      4. 😂🙈 ich fürchte , die Badeanzüge sind im großen Sale … weil dringend Platz für Strickjacken gebraucht wird 😅 ich habe heute mit meinen Freunden aus Brasilien telefoniert : da Winter und 15 grad … bei uns Sommer und 14 grad 😅 Bondi Beach & Ipanema … bald würde ich alles nehmen … auch Bodensee 😍😍

        Gefällt mir

    1. Das freut mich sehr. Bei mir ist es genauso . Quinoa mochte ich sehr lange nicht, auch Avocado und Mango kaufe ich eher selten, denn es kommt von weit her. Nun suche ich nach dem „Richtigen“ 😁 dem richtigen Salat. Nach Corona und gut essen & weniger bewegen sammelten sich ein paar Pfunde mehr. So vergnüge ich mich wieder mit gesunden Zutaten, habe auch ein paar neue Sachen gekauft wie Nacktgerste und Grünkern. Ich merke auch, dass es mir viel besser geht im Magen und bauch. Liebe Grüße & hab einen schönen sonnigen Sonntag – hier in Herford nur graue Wolken ☁️

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s