🥗🥗Mr.Right 🥗🥙

37 Gedanken zu “🥗🥗Mr.Right 🥗🥙”

    1. Vielen Dank, liebe Elisa. Ich mag Koriander sehr gerne, aber der ist wiederum schwer zu kriegen bei uns. Ich muss mir unbedingt 2-3 Pflanzen für den Garten kaufen, und wenn ich Glück habe , wird daraus auch was 😉 hab einen schönen Abend & liebe Grüße

      Gefällt 2 Personen

      1. Unser Garten zu Hause ist klein , wir nutzen viele Hochbeete und Mauer. Wir haben einiges, aber keine Zuckerschoten. Im Moment sind wir in unserer Hütte in Polen, hier sind es 1000 qm und so ziemlich alles, was wir mögen: viele Himbeeren, Zuckerschoten, Apfelbäume, rote Bete, was das Herz begehrt. Tomaten & Gurken. Die Hütte ist so ziemlich mitten im nichts, wir spritzen nie mit Chemie . Es sind Jahre , dass auch hier alles aufgefressen wird , auch Blumen 😕 dieses Jahr ist richtig gut 😍 ich habe gestern Abend Marmelade aus Beeren gekocht und heute sind Gurken dran

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, meine Eltern sind sehr engagiert. Meine Mama kümmert sich um sehr viele Sachen im Garten. Dank ihr haben wir eine sehr üppige Ernte. Sie bringt es auch geduldig meinen Kindern bei, auch blumensamen sammeln und aufbewahren, nutzen. Da habe ich keine Geduld

        Gefällt 1 Person

      3. Ich bin hier aufgewachsen, ging aber mit 19 studieren und blieb in der Großstadt. Da habe ich meinen Mann kennengelernt, er kommt aus Deutschland. Nach ein paar Monaten Fernbeziehung bin ich dann zu ihm gezogen und inzwischen sind wir 14 Jahre verheiratet, haben 3 Kinder und 2 Hunde. Und ich bin seit 20 Jahren weg. Wir besuchen meine Eltern & Familie 2 mal im Jahr, sind hier auch sehr gern. Es ist eine kleine verschlafene Stadt ( 16000 Seelen Ort ) mit 2 großen Seen, viel grün. Die Hütte war eine gute Alternative zum Zurückziehen. Und meine Eltern lieben sie.

        Gefällt 1 Person

      4. Danke 😊 Stettin war eine schöne Zeit. Ich war sehr traurig, als wir nach Herford gingen. Nun musste sich einer von uns entscheiden, umzuziehen. Wir besuchen die Stadt regelmäßig, da wohnt eine sehr gute Freundin von mir

        Gefällt 1 Person

      1. 😎 dafür, dass ich eine leidenschaftliche Brillenträgerin bin, mag ich meine Sonnenbrille nicht … mich nervt es aber, wenn ich tauschen muss& wenn ich dann die andere Brille mitschleppen muss usw …

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s