Pad Thai.

16 Gedanken zu “Pad Thai.”

    1. Vielen Dank, Wolfgang . Ich muss gestehen, das Rezept hing so lange auf der Wand in der Küche. Die Schnippelei war doch gar nicht so viel und ich entdecke immer wieder, dass die asiatische Küche sehr lecker ist und Auge Weide . Liebe Grüße , bleib gesund , Anna

      Gefällt 1 Person

    1. Ich weiß es nicht. Uns überkam es, wir sind vielleicht zu lange zusammen. Oder war es auch dieses graue Wetter und tagelang regen. Jetzt haben wir endlich Schnee, aber den wiederum viel zu viel und nichts funktioniert, oder sehr chaotisch. Es wird bald wieder besser, hoffe ich ☺️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s