Die Kürbissuppe.

4 Gedanken zu “Die Kürbissuppe.”

    1. Rudermaschine habe ich auch seit langem und mag die so gerne ! Gerade jetzt sind solche Sachen Gold wert ☺️ übrigens läuft jetzt das Laufband und es macht viel mehr Spaß als ich gedacht habe . Hab ein schönes Wochenende ☀️

      Gefällt mir

  1. Oje! Das kann ich gut nachvollziehen. Zum Glück ist mein Mann Möbelhändler im Ruhestand und hat jahrzehntelange Erfahrung mit dem Zusammenschrauben. Allerdings hat ihn der chinesische Massagestuhl, den er gerade erstanden hat, auch an den Rand des Nervenzusammenbruchs gebracht. Aber dank einer Kerze zum Erhitzen und gewaltsam in die Längeziehen von Plastikschläuchen ist die Installation dann doch noch gelungen 😅

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s