Über meine Food – Vorlieben.

Seit ich denken kann, habe ich schon gerne gegessen, nicht alles- klar, aber es gab so viele Speisen, die ich einfach liebte! Es ist bis heute so geblieben. Wenn ich Kummer habe, gehe ich in die Küche schnippeln und kochen. Wenn ich schlechte Laune habe, stehe ich auch in der Küche und backe. Bei Langeweile bin ich auch in meiner Küche zu sehen immer auf der Suche nach tollen, unkomplizierten Gerichten. Oft muss es schnell gehen, denn mein Hunger kennt keine Geduld 😬😬😬😬😬dabei achte ich auf gesunde und qualitativ gute Lebensmittel. Das wird sich oft in meinem nagelneuen Blog wiederspiegeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s