Pad Thai.

16 Gedanken zu “Pad Thai.”

    1. Vielen Dank, Wolfgang . Ich muss gestehen, das Rezept hing so lange auf der Wand in der Küche. Die Schnippelei war doch gar nicht so viel und ich entdecke immer wieder, dass die asiatische Küche sehr lecker ist und Auge Weide . Liebe Grüße , bleib gesund , Anna

      Gefällt 1 Person

    1. Ja, es ist so, du hast recht. Zum Glück hat man heute so viele Möglichkeiten, unterschiedliche Fett – Quellen zu kaufen . Darunter auch gesunde Varianten. Ich bin im Moment fasziniert vom Mandel oder Erdnuss – mus . Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

      1. Danke, alles in Ordnung, hoffe, bei Euch ist es genauso. Tut mir leid, dass ich deine Mail im Herbst nicht beantwoirtet hatte, aber zuerst hatte ich keine Zeit und dann konnte ich sie nicht mehr finden… ganz liebe Grüsse von Liv

        Gefällt 1 Person

    1. Ich weiß es nicht. Uns überkam es, wir sind vielleicht zu lange zusammen. Oder war es auch dieses graue Wetter und tagelang regen. Jetzt haben wir endlich Schnee, aber den wiederum viel zu viel und nichts funktioniert, oder sehr chaotisch. Es wird bald wieder besser, hoffe ich ☺️

      Like

Hinterlasse einen Kommentar