Avocado & Mango Salat.

10 Gedanken zu “Avocado & Mango Salat.”

    1. Vielen Dank, Elisa 💕 wir stellen kurz um auf unkompliziert & fast Food (allerdings eher gesund …) gestern hat sich unsere Familie um 2 amerikanische Teenager vergrößert 😅 und ich sehr schon: mit Avocado und Mango kommen wir nicht weit 😅 der Salat ist sehr erfrischend, süß und scharf durch Chili & Ingwer. Ich mag auch Nüsse so gerne. Ich hoffe, es wird Dir schmecken . Hab einen schönen Sonntag . Wir gehen jetzt Baseball lernen 😅

      Gefällt 1 Person

    1. Oh ja, kannst du dir das vorstellen : nur wegen dieses Films ging ich auf die Reise nach Tasmanien ! Ich habe mir die Drehorte angeschaut, das war so rührend. Ich dachte die ganze Zeit an diesen Jungen , an seinen Schicksal. Ich bin so froh, dass er nie aufgegeben hat und seine Mutter und Schwester wieder gefunden hat. Was für ein starker junger Mann !!! Im Moment “verarbeite” ich “ Green Book “ , das haben wir gestern zu Ende geschaut. Auch sehr bewegend. Hast du den Film geschaut ?

      Gefällt 1 Person

      1. Nein der sagt mir gar nichts…🤔 aber toll dass dich der Film zu dieser Reise motiviert hat. Ich fand’s auch so toll, dass es nicht von Indien nach Amerika ging sondern nach Australien – das ist nicht so der Klassiker.

        Gefällt 1 Person

      2. Das fand ich auch sehr interessant, und das nach tasmanien, die als uninteressant für viele gilt. „ Green Book“ wurde oscar nominiert , drunter auch bester Film des Jahres. Für einen langen Winterabend . Ich schaue gerne Filme, die mich zum Nachdenken bringen und das für länger als eine Stunde nach dem Film. Das ist einer davon, sehr interessant und das Thema ist immer noch aktuell:Rassismus .

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s