Winter kann auch heiß sein…

5 Gedanken zu “Winter kann auch heiß sein…”

  1. superheiss…….hahaha. Ich liebe rote Linsen, die ich generell zu einer Paste verkoche. Es geht einfach zu schnell und ich mache zuviel Sachen gleichzeitig und schwupp ist es Linsenmus. Schmeckt auch, aber sieht nicht so schoen aus! Ich packe dann einfach ein bisschen Micro Salat oben drauf, von wegen Farbe:) Winterlichen Gruss aus Montreal – Sabine

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Sabine, das mit dem verkochen passiert mir auch, aber das finde ich sogar gut- macht mich satter irgendwie. Wir haben so gelacht an diesem tag!mit Kindern wird es einem nie langweilig. Tust du in deine Suppe auch einen Schuss Essig? Soll den Geschmack von Linsen intensiver machen. Viele liebe Grüße Anna

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Anna, das mit dem Essig kenne ich von meiner Oma. es gab braune Linsensuppe mit Essig und Zucker. Die roten Linsen koche ich manchmal in Orangensaft und dann mit meinem selbstgemachten Curry oder Gewuerzmischen von Herbaria. Winterliche und liebe Gruesse Sabine

      Gefällt 1 Person

      1. alles klar! Ich habe rote Linsen erst hier in Deutschland kennengelernt. Meine Oma kochte eher Bohnen verschiedenster Art und Mama eher auch Perlgraupen und ähnliches. Schöne Grüße zurück

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar